Würdest du und dein Partner euch gegenseitig Orten? damit ihr am Handy immer sieht wo euer Partner ist?

7 Antworten

Nein. Das wäre mir zu storkend.

Nein, ich brauche keine Kontrolle und ich möchte auch nicht selbst kontrollieren.

Wenn so etwas in einer Beziehung sein muss, dann ist sie zum Scheitern verurteilt!

Ich hab kein Problem damit meinem Partner, wenn ich mal mit Freunden rausgehe oder so meinen Standort zu teilen aber dauerhaft muss das meiner Meinung nach nicht sein.

Wenn beide einverstanden sind dann kann man das machen(meiner Meinung nach)

Edit:ich würde es aber auch nur in notfällen benutzen