Wie groß meint ihr wird dieser Hund?

Hier das Bild !  - (Tiere, Hund, Welpen)

6 Antworten

Mir kommt es so vor, als hätte ich diesen Hund schon tausend mal hier gesehen :D

An Höhe kann er noch ein paar Zentimeter bekommen, schätze mal max. 5cm, das Gewicht kann sich aber noch sehr steigern bis auf ca. 50kg, oder auch mehr, denn er wächst noch bis zu etwa 1,5 Jahren und baut Muskelmasse auf, wird im Brustkorb breiter...Das Höhenwachstum ist meist mit der Geschlechtsreife ziemlich beendet.

Er wächst solang bis er ausgewachsen ist, so ca mit 3 Jahren.

wir haben heute einen 80cm hohen bekommen :3 aber ich glaube das kann aucg anders sein, groesser und kleiner.kangal größe weiblich: 72–77 cm maennlich: 77-86 cm

Wie oft willst du diese Frage und die anderen Fragen bezüglich "deines" Hundes noch stellen???

Hast du Langeweile?

Frage den Züchter!!! ...denn als verantwortungsbewußter Hundehalter wirst du ja bestimmt guten Kontakt zum "Züchter" deines Hundes pflegen...

Und ansonsten denk mal drüber nach: Rasseportraits und mehr findet man mithilfe der guten alten Tante Google.

Ist es der Hund vom Foto? Der sieht gut aus...