wie groß ist man durchschnittlich mit 12 Jahren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hängt ganz davon ab, wie groß deine Eltern sind. In der Regel rechnet seine eigene Körpergröße so aus: Mutter + Vater = ? ? : 2

Bsp. 1.*80 + 1.85 = 3,65 3,65 : 2 = 1,825 m

Ich hoffe das hilft dir.

Nutzerin9567  15.04.2015, 21:32

Das kann ich so nicht stehen lassen. Meine Eltern sind beide groß und ich nur 1.56. Die Eltern meines Mannes waren nicht groß und er und seine Brüder sind von 1.80-1.90. Soviel zu deiner Rechnung.

diamon12
Beitragsersteller

thx

Das ist total normal ich bin 12, männlich und sogar nur ca 1,52 groß^^ Das kommt später mit ca 14-16 da wächst du schneller und überholst später eh die meisten

ganz normal eigentlich. war ich mit 12 auch ungefähr und jetzt bin ich 16 und 168cm also das wird schon ;)

Statistisch gesehen liegen bei den 12-jährigen Mädchen ca. 95% innerhalb von 142cm und 166cm.

Ich bin 12 und auch 1,60 groß
Glaube dass das der Durchschnitt ist