Durchschnittsgröße von Mädchen..

2 Antworten

das kommt nicht aufs alter an (gleichaltrige aus meiner klasse sind über 10cm größer als ich) das hängt von der größe deiner eltern oder großeltern ab.. außerdem kann es sein dass man mit 16 oder soo (relativ spät) noch einen großen wachstumsschub bekommt .. oder manche wachsen vorher schnell .. manche später ;) außerdem ist das wie oben gesagt bei jedem individuell.

musst dir darüber keine gedanken machen. man wächst glaube ich auch bis zum 21 lebensjahr :) LG Dany

LaLaaLauraa
Beitragsersteller

Okay dankeschön. (:

Das 'Problem' ist ja, ich bin schon ziemlich groß. (;

Also ich kann dir nur so viel sagen dass ich 15 und 1,67 m bin und meine Freundinnen sind ungefähr auch so groß, klar sind manche größer oder kleiner, das ist ja immer so ;)