Durchschnittsgröße weiblich 13 Jahre?

6 Antworten

Hallo! Da liegst du jetzt schon im Schnitt aber viele Mädchen wachsen dann kaum noch - Jungs sind später fertig.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

XPinkXMuffinX
Beitragsersteller

Ok danke, wünsch ich dir auch! :)

du bist entweder zu groß für dein gewicht oder zu leicht für deine größe. außergewöhnlich ist das aber nicht.

Das kann man nicht sagen da man im den alter im Pubertät ist und bei jeden es anders anfängt

Ich bin 165cm und ca. 54 kg und sehr schlank und sportlich. Ich find du kannst locker 15kg mehr haben

Total ok 4 kilo mehr wären perfekt