Wie groß ist Justin Fuchs?

4 Antworten

Vielleicht kommt die Antwort zu spät, aber in einem alten Minecraft Video in 2014 hat er gesagt, dass er 1.69 ist. Er war da aber erst 16 also kann es gut sein dass er noch gewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin trägt immer in Klamotten die Größe S. Und das auch bei Peso. Ich habe ein Pullover in S und bin 1.70 bei mir sieht der fit etwa gleich aus. Also ist Justin höchstens 1.70

1,80-1,90m.

Müsste hinkommen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

gamer682  26.04.2020, 03:14

was xdxdxd also erstens ist 1.80 und 1.90 ein gewaltiger unterschied kannst ja gleich sagen, dass er zwischen 1 centimeter und 4 meter groß ist und zweitens ist justin niemals so groß ich schätze eher 1.73 bis 1.75