wie groß ist ein pinscherwelpe mit ca 9 wochen?

Sancho 1 :b - (Hund, Hunderasse, hundewelpen) Sancho 2 (: - (Hund, Hunderasse, hundewelpen)

5 Antworten

http://www.pinscherpost.de/indexb1.html

Schau mal, das ist ein Züchter den ich kenne. Das sind seine Welpen.Scrolle runter bis zu Nachwuchs bei befreundeten. Das sind Zwergpinscherwelpen. LG spieli

9 Wochen / 29 cm / 5,6 Kg

google: deutscher pinscher 9 monate gewicht

  1. anzeige:

http://www.dogforum.de/wachstums-und-gewichtskurven-t35001-50.html

pepinillo  21.08.2011, 22:08

9 Wochen / 29 cm / 5,6 Kg 10 Wochen / 33 cm / 6,4 Kg 11 Wochen / 35 cm / 7,3 Kg 12 Wochen / 37 cm / 7,6 Kg 13 Wochen / 40,5 cm/ 8,1 Kg 14 Wochen / ------ / 9,0 Kg 16 Wochen / 41 cm / 10,0 Kg 17 Wochen / - ---- / 10,6 Kg 18 Wochen / 42 cm / 11,6 Kg 20 Wochen / 43 cm / 12,5 Kg 21 Wochen / 45 cm / 13,4 Kg 22 Wochen /- / 13,6 Kg

Ein deutscher Pinscher wiegt mit neun bis zehn Wochen ca 5-7kg (Meine Hündin hatte 5, mein Rüde knappe 7Kilo in dem Alter) Wenn er in dem Alter deutlich weniger wiegt, wird eher ein Zwergpinscher als ein deutscher Pinscher mitgemischt haben ;) Deutsche Pinscher werden etwa kniehoch bei ca. 14-20 Kilo Endgewicht.

kommt drauf an... zu den Pinschern zählen auch die Dobermänner, und die werden ja nun deutlich größer als Rehpinscher.

Zwergpinscher: wir hatten mal einen der wog erwachsen ungefähr 1,8 Kilo. Stell deinen mal auf die Küchenwaage.

freakout203
Beitragsersteller

nein, kein dobermann, dafür ist er viel zu klein. er ist ja erst 9 wochen alt und nicht erwachsen also wird das nicht viel aussagen wenn ich ihn jetzt wiege o:.

wenn er groß ist wissen wir vermutlich auch was er ist :bb

und ich muss mich kurz verbessern, vlt passt's ehr wenn cih frage wie groß ein deutscher pinscher mit 9 wochen ist (;

das ist mein rehpinscher mit 10 wochen kannst ja vergleichen

rehpinscher 10 wochen - (Hund, Hunderasse, hundewelpen) rehpinscher 10 wochen - (Hund, Hunderasse, hundewelpen) rehpinscher 10 wochen - (Hund, Hunderasse, hundewelpen) rehpinscher 10 wochen - (Hund, Hunderasse, hundewelpen)