Wie Groß ist die größte Festplatte der welt In GB oder TB?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Festplatte ist 1-2 PT groß.

PETABYTE => 1000 TERABYTE

2000 GB, also 2 TB ist die größte die du im Laden kaufen kannst. Größer gehts mit einem Raid

Ne gibt auch schon einen bei Media Markt mit 2 2TB Festplatten und einer 1TB Festplatte (Insgesamt 5 TB). Weiß aber nicht, ob es noch größere gibt müsste es aber eigentlich.

hi die größte festplatte ist zur zeit 2 tb groß, das entspricht etwa 2048 gb in planung ist aber für 2012 eine 8 tb festplatte von hitachi; dies dürfte jedes filmfreak-herz höher schlagen lassen