Wie groß ist bei euch der Unterschied zwischen eurem Alter un dem Alter auf das ihr geschätzt werdet?

11 Antworten

Wurde mal auf 42 geschätzt, als ich schon 59 war.

Es passiert mir sowieso ziemlich oft, dass ich jünger eingeschätzt werde.

Früher fand ich das blöd, dass man noch meinen Ausweis sehen wollte, wenn ich Alkohol kaufte, als ich schon fast 30 war.

Bin 12 fast 14 werde aber so auf 15 geschätzt

Also ich bin 33 und wurde letztes Silvester nach dem Ausweis gefragt, weil man Feuerwerk erst ab 18 kaufen darf.

Der Verkäuferin war das dann auch unangenehm, dass sie mich nach meinen Ausweis gefragt hat, als sie mein Geburtsdatum gesehen hat. Ich habe ihr aber gesagt, dass es ihr nicht unangenehm sein muss, da ich das als Kompliment empfinde.

Bin 14 aber werde oft 13 oder 12 geschätzt.

Ich bin fast 18 ,werde aber auf 14 geschätzt. Also ca. - 4Jahre .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!