Esst ihr pünktlich?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse irgendwann zwischen 8 und 11 uhr frühstück - eine banane und einen Apfel, danach manchmal ein gekochtes Ei, dann esse ich irgendwann zu mittag zwischen 12 und 15 uhr und eine kleinigkeit zu Abend gegen 18 Uhr aber das ist auch sehr unterschiedlich.

Nein. Ich esse niemals zu Mittag. Und Abends hängt die Uhrzeit davon ab, was ich vorhabe. Nie vor 19 Uhr, danach halt zwischen 19 und 21 Uhr irgendwann,

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und es gab immer feste Zeiten.

8 Uhr Frühstück am Sonntag 9 Uhr

Mittag 12:30 Uhr

Abendessen 18:30 Uhr

Obstteller 19:30-20 Uhr

Ja 13 Uhr Mittagessen. 17:30 Uhr Abendessen. Diese beiden Zeiten sind immer fest

Nachdem ich nur noch mich allein zu versorgen habe, koche und esse ich, wenn mir danach ist.

Das ist mir "puenktlich" genug.