Wie gross darf eine Gang sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen dass 12 die ideale Anzahl ist, da verschwindet zwar jeder in einer gewissen Anonymität, aber trotzdem ist jeder noch relevant :D

Maximal 10 Mitglieder zum Gründen.

Nach BGB müsst ihr auch die Gewinnverteilung berücksichtigen...

Ich würde euch auch eine Kapitalgesellschaft wie "AG" vorschlagen ;)

mehr als drei aber nicht mehr als acht für den anfang

Nicht mehr Leute, als nach der Festnahme durch die Polizei in eine Gemeinschaftszelle passen.

kindgottes92  18.02.2016, 10:56

Am besten also vorher mal bei der Polizei anrufen und fragen, wie groß die sind, oder ob man schon mal zum Probesitzen kommen darf.

Ich würde am anfang wie schon gesagt wurde mit 10 Leuten anfangen und mich dann auf 200 hocharbeiten, dann seid ihr ein Cartell