Wie kommt man eig. in eine Gang?

4 Antworten

Bei den Mara Salvatrucha 13 (MS 13) gibt es das so gennante "Jumpin' In". Du wird man von mehreren Personen 13 Sekunden zusammen geschlagen und darf dabei nur seine Genitallien und das Gesicht schützen sollte man sich sonst irgendwie wehren beginnen die 13 sekunden von neu. Frauen können es sich aussuchen ob sie von 13 Männern á 13 Sekunden vergewaltigt werden wollen oder das selbe Ritual wie die Männer über sich ergehen lassen wollen.

Jugendliche ohne Perspektive rotten sich zu einer Gang zusammen. Grad in LA (Los Angeles) ist es schlimm, mit den Bloods & und den Crips.

Meist bilden sich Gangs in sozialen Krisengebieten, auch Slums oder Ghettos genannt...

.

Die sozialschwachen Teenies finden dort eine Art Familie, in der nicht gefragt wird, wer oder was man ist und was man hat oder eben nicht.

.

Die Aufnahme in einer Gang erfolgt letztendlich bei den meisten durch eine Mutprobe.

ja mutprobe ist sone sache das war früher aber jetz leuft das glaub ich etwas anders ich wohn zbs in aachen und hier muss man keine mutprobe machen also ich wollte nur wissen wie das kommt so was man machen muss