Wie groß darf Altersunterschied zwischen zwei Partnern sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Grenze - so einfach!

Solange beide damit glücklich sind und sich lieben kann der Altersunterschied auch sehr groß sein - spricht ja auch nix dagegen.

Einzige Grenze nach unten ist, das kein U14 dabei sein darf und das bei Jugendlichen keinerlei Anhängigkeit besteht.

Der Rest ist Geschmacksache und jedem freigestellt in wen er sich verliebt oder zusammenleben möchte.

Grüße

Das liegt ganz bei Ihnen. Liebe kennt keine Grenzen aufgrund des Altersunterschieds

Wenn beide über 18 sind ist es mir egal. 15 und 18 z.B find ich schon sehr komisch.

Grundsätzlich finde ich kann jeder mit jedem, wenns einvernehmlich ist.

Mein Veto würde ich lediglich U20 einlegen. In dieser Zeit entwickelt man sich am meisten und bereits zwei Jahre Unterschied können eine Menge ausmachen.