Wie Glitzer-Schuhe schützen damit Glitzer nicht abgeht?

5 Antworten

vlt Durchsichtige Farbe/Lack in Spray, gibt bei zB OBI. Ich benutze es als letzte Schicht wenn ich Fahradel bemale, besonders ven ich vorher Silber-Farbe benutzt habe, weil diese ist nicht ganz fest und klebt nachher.

Hii erstmal,
Also Haarspray könnte denke ich wirklich bisschen helfen, aber es gibt glaube auch so bestimmte Sprays für Schuhoberflächen oder so in Schuhläden, kannst ja mal dort nachfragen.
Hoffe konnte helfen🙉

Steffikiwi
Beitragsersteller

Hey gute Idee... Danke :-)

Haarspray könnte gehen, vielleicht auch durchsichtiger Nagellack?

Steffikiwi
Beitragsersteller

Mhh ich glaub mit Haarspray probier ich es echt mal aus... und Nagellack hab ich mir auch schon gedacht nur die ganzen Schuhe (schon ein bisschen viel mit dem kleinen Pinsel) :-)) Danke

Da hilft gar nix dagegen...haarspray hält nicht lange

Versuche es mal mit Haarspray, das erscheint mir als am sinnvollsten.