Glitzersteinchen entfernen!? Schuhe

3 Antworten

Ich vermute mal, dass dann immernoch Reste vom Kleber am Schuh bleiben, wenn du versuchst die Steinchen abzumachen .. such also lieber welche mit weniger Glitzer. Die Schuhe sind aber echt schön ;)

Sowas hab ich mal mit Föhn weg gekriegt, aber es sah dann nicht mehr so schön aus .. Also besser alle Steinchen dran lassen oder nach andere Schuhen gucken :) (Ich persöhnlich finde die Schuhe echt schön und würde sie mir trotz Steinchen kaufen)

Gabi228
Beitragsersteller

Konnte man da noch Kleberreste oder Abdrücke sehen?

Annnap  24.09.2013, 19:44
@Gabi228

Manchmal. Kommt auf den Kleber an , wenn man ihn einfach abbekommen hat dnn waren auch keine Reste :) Kommt halt aber auf den Schuh und Kleber an .

Heyy :)
du könntets sie einfach in einen "schuhänderungsladen" bringen!
Bei mir um die Ecke ist so ein Laden wo man Schuhe andern kann :D
(aber nicht kaufen)
Ganz liebe Grüße

0Blubby0

Gabi228
Beitragsersteller

Wie heißt der Ladwn denn?