Wie glass skin bekommen?
Will gerne reine haut und glass skin bekommen aber welche Produkte sind gut dafür. Von Drogerien DM rossman und so aber hakt nicht so teuer.. ich selber benutzt neutrogena cream tag und nacht und zum waschen reinigunsöl und Schaum von isana. Und habe jrtzt diese eine liquid von nø cosmetics bekommen aber joa welche serum kann ich benutzt und so joa
1 Antwort
Hi mxtkook,
Um eine "Glass Skin" zu erreichen, ist eine konsequente Hautpflege-Routine wichtig. Hier sind einige Tipps und Produkte, die dir dabei helfen können:
- Reinigung: Du machst es schon gut mit deinen Reinigungsprodukten! 2x täglich verwenden!
- Exfoliation: Ab und zu ein Peeling oder ähnliches, um die tote Haut wegzuwischen, ist supi.
- Feuchtigkeit: Jeden Tag 'ne gute Feuchtigkeitscreme benutzen, damit deine Haut nicht durstig ist.
- Serum: Hol dir 'n Serum mit Hyaluronsäure, Vitamin C oder Niacinamid. Das sind die Zaubersachen für strahlende Haut.
- Sonnenschutz: Sonnencreme, ja, das muss sein. Deine Haut wird's dir danken.
- Essen und Trinken: Viel Wasser trinken und gesund essen, damit du von innen strahlst.
- Make-up: Wenn du Make-up magst, achte auf hautfreundliche Produkte. Sie sollen deine Haut nicht ersticken!
Liebe Grüße
MeeresKlang 🌊🤍🐚
Das Ceramide Komplex Serum von Balea ist feuchtigkeitsspendend und pflegend. Ich benutze es sehr gerne! Ceramide sind gut für die Hautbarriere, um die Feuchtigkeit einzuschließen. 💛
Okay danke joa muss sparen jetzt🥲hab kein geld
Wie viel Feuchtigkeit ist aber zu viel? Ich benutze creamen von neutrogena ist das zu viel Feuchtigkeit?
Nein, denke ich nicht. :) Das fühlst du eigentlich. 🫶🏼 Aber Neutrogena ist eigentlich richtig gut. Nimm nicht zu viel Creme, das verstopft die Poren. :) sonst keine Sorge!
Ist das serum von balea ceramide komplex gut?