Wie Git Hub etwas downloaden?

2 Antworten

Also eigentlich ist auf der Projektseite beschrieben wie du die Dateien verwendest. Für Java musst natürlich die JRE installliert haben. Und der Pfad der Java VM in die Path Variable hinzugefügt werden. Jetzt begibts Du dich in das Projektverzeichnis und startest die entsprechende .jar oder .class

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Hallo miner770!

Um so ein Programm starten zu können, musst Du entweder "JAVA" auf dem PC installiert haben oder eine IDE bzw. einen Editor , der JAVA unterstützt, benutzen, um dann damit das Programm zu öffnen und ausführen zu können.

Zumeist steht aber bei GITHUB genau geschrieben,
was das Programm kann/macht und was die Voraussetzungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo135  02.08.2024, 18:03

Wo ist die Rede von Python?

CosmiqUser  02.08.2024, 18:04
@jo135

Ich hatte mich verschrieben. ich meinte JAVA. Für JAVA gilt das Gleiche!

CosmiqUser  02.08.2024, 18:16
@Luffy123777

Echt? Dann habe ich doch richtig gelesen. Ich dachte schon, dass ich spinne ;-)