wie extrahiere ich zu steam?

2 Antworten

ZIP-Dateien kann man zwar entpacken - aber nicht installieren.

da steht das ich die datei in steam extrahieren muss

Wenn das wortwörtlich SO "da" steht, dann steht "da" Blödsinn.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Du musst und kannst nichts "in Steam extrahieren", weil Steam keine Funktion dafür bietet.

Genauso kannst du eine .zip-Datei nicht installieren, da das nur ein Ordner ist, der in eine Datei verpackt wurde - Diesen kannst du wieder entpacken, aber eben nicht installieren

Was genau hast du dir denn heruntergeladen? Eine illegale Raubkopie?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Pascal1215
Beitragsersteller

ich hab das runtergeladen und entpackt aber ich ken mich net aus und weis nicht wie man es installiert

https://www.moddb.com/mods/field-intensity/downloads/field-intensity-1-1

xxxcyberxxx  06.03.2022, 10:31
@Pascal1215

Da steht doch genau da, was du tun sollst:

Extract the archive into your Half-Life folder, restart Steam, search for Half-Life: Field Intensity in your Library

Du musst also die Dateien aus dem Archiv in dein vorhandenes Spielverzeichnis von Half Life kopieren