Zip file auf Android installieren?

Dieses Bild kommt nach dem entpacken wenn ich auf die Datei drücke. - (App, Android, Informatik)

2 Antworten

Zip Dateien sind zum sogenannten flashen vorgesehen. Für diese brauchst du einen entsperrten Bootloader, sowie ein Custom Recovery (TWRP oder CWM). Das ist allerdings nicht ohne weiteres machbar.

Das ist eine Datei zum flashen! Kannst mit der Recovery machen, falls genug Wissen vorhanden.
Gruß

Dogukann  25.04.2016, 12:12

Okay die .dex macht mich stutzig ;-)

illerchillerYT  24.04.2016, 23:34

👍👍 hab ich mir auch gedacht...

davidmueller13  24.04.2016, 23:03

Unsinn!

Schau dir doch die Ordnerstruktur an. Manifest-Datei, classes.dex usw.