Wie ging nochmal dieses Zitat? (Harry Potter)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tropsl,

Ich glaube du meinst Den Satz den Lupin zu Kingsley gesagt hat.

"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger"

Im Grunde läuft die Szene so ab, dass Kingsley Dean (einen Schüler) bittet noch mehr Leute zu holen, die Kingsley und Lupin bei der Verteidigung des Schlosses von ihrem Standort helfen. Darauf hin sagt Lupin diesen Satz zu Kingsley, worauf dieser antwortet: "Von wem ist das?" Und Lupin sagt: "Von mir."

Hier nochmal ein Link zu dem Zitat Bund weiteren Zitaten aus dem letzten Film.

filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=3619

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Tropsl
Beitragsersteller

danke :)

"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger" ? :)