Wie ging noch mal der Witz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen sich 2 tote und unterhalten sich über die Todesursache. Der erste:

Ich War auf dem Mark und hörte eine Frau rufen:》 frische Aprikosen frische Aprikosen《 ich verstand 》Grabsch mir in die Hosen grabsch mir in die Hosen《. So tat ich es

Dann ging ich in den Bus. Der Fahrer sagte》alle Bitte aussteigen alle nutzte aussteigen《 ich verstand:》 alle dicken Rausschmiss, alle dicken Rausschmiss《 so tat ich es.

Dann ging ich in die Kirche. Der Pfarrer sagte:》 faltet die Hände und knetet《 ich verstand sch ei ßt in die Hände ubd knetet.《 so Tat ich es.

Ich ging auf das Hochhaus und stellte mich an die kante. Hinter mir kamen Polizisten und sagten: 》wenn du da runterspringst bist du mausert tot.《 ich verstand:》 wenn du runterspringst bekommst du ein Butterbrot.《 so tat ich es.

so kenn ich den.

Ich habe gerade mit meiner Schwester unsere damalige Version davon zusammengereimt:

Ich wurde in der Tasche meines Großvaters geboren, dann meine Mutter, dann mein Vater und schließlich meine kleine Schwester. Da wurde es mir zu voll, ich zog aus und ging zum Pier. Dort waren drei Boote: Eins ohne Mast, eins ohne Segel und eins, das gar nicht da war. Ich nahm natürlich das, das gar nicht da war und fuhr damit zum Takatukaland. Dort rief eine Frau: Kauft Bananen, kauft Bananen. Ich verstand: Klaut Bananen, klaut Bananen. Also klaute ich Bananen, da klatschte sie mir eine und ich flog mitten auf die Kirchturmspitze. Da rief eine Frau von unten zu mir hoch: Spring ja nicht runter, sonst bist du tot. Ich verstand: Spring ja nicht runter, sonst kriegst du Brot. Also sprang ich runter, da klatschte sie mir eine und ich flog mitten in die Kapelle. Dort rief der Pfarrer: Halleluja, Halleluja! Ich verstand: Ist kein Stuhl da, ist kein Stuhl da. Also setzte ich mich auf den Altar, da klatschte er mir eine und ich flog mitten in die dritte Reihe. Dann sprach er: Faltet die Hände und betet. Ich verstand: Scheißt in die Hände und knetet. Also schiss ich mir in die Hände und knetete, da klatschte er mir eine und ich flog mitten auf den Friedhof. Da rief eine Frau: Segnet die Toten, segnet die Toten. Ich verstand: Beißt mir in die Pfoten, beißt mir in die Pfoten. Also bis ich ihr in ihre Pfoten, da klatschte sie mir eine und ich flog mitten in einen leeren Sarg. Deckel drauf, das war mein Lebenslauf.

Wohl etwas spät, aber besser spät, als nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung