Snug Piercing falsch gestochen?
Hallo, heute habe ich mir einen forward Helix und einen Snug beim Piercer stechen lassen… Beides wurde angezeichnet. Der Snug mit einem Strich der um meine „Knorpelrundung“ herum ging. Die Höhe fand ich gut und so wurde es gestochen.
Nun leider finde ich, dass es viel zu flach an der Oberfläche gestochen wurde. Hätte schon gerne, wenn es irgendwann abgeheilt ist ein Labret/Banane drin, bei dem die Kugel schön in der Falte sitzt…
Zoomt mal ran und schaut genau hin!
Bilde ich mir das ein? Oder Sollte ich es lieber rausnehmen zuwachsen und irgendwann neu stechen lassen?
In der Mitte scheint das Piercing nicht durch. Das ist nur die übrig gebliebene Farbe vom Anzeichnen!
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!
3 Antworten
Puh... Also das forward Helix ist ok finde ich, aber das Snug sieht echt schlecht aus... Sehr flach und noch dazu ein seeehr langer Ersteinsatz, der zum hängen bleiben einlädt. Soviel Platz zum Schwellen braucht es echt nicht. Auf dem untersten Bild sieht man auch, wie sich die Haut an den Stichlöchern wölbt.
Ich würde es rausnehmen, heilen lassen und dann irgendwann neu stechen lassen.
Sieht schon etwas flach gestochen aus, aber mich irritiert viel mehr die länge des Schmucks..? Also joa weiß ich ja nicht.
Ich würde das nochmal von nem anderen Piercer anschauen lassen, und es ggf rausnehmen und neu stechen lassen sobald es verheilt ist
Ich sehe was du meinst. Aber dennoch würde ich es nicht einfach raus nehmen, frag am besten deinen piercer nochmals warum.
Wenn nötig Zweitmeinung einholen... aber gewöhnlich sollte man dem stab glaub nicht durchsehen bei einem piercing
Ich denke ich lasse am Dienstag einen anderen Piercer drüber schauen. Die Stelle ist so unfassbar empfindlich, dass ich mich gar nicht trauen würde es selbst raus zu nehmen.
Wenn mir die Platzierung von vorne hinein nicht gefällt, bringts mir glaube ich wenig dann irgendwann ein Stück Schmuck drin hängen zu haben…
Ich danke dir für deine Antwort!