Wie ging das nochmal.......?

3 Antworten

Hey, also erstmal finde ich es sehr interessant wie viele unterschiedliche Variationenn davon vorhanden sind haha.

Ich kenne das so:

Coca, Coca Cola, Sia, Sia Bella, how are you?, dumme Kuh, alter Schuh, der bist du.

Und dann schneller:

Engel Bengel, Aquaschi (?), Schitschi, Mitschi, Au ar si (?), arkan, koppelan, sia bella arguan

Hab's jetzt einfach mal so geschrieben, wie ich es ausspreche 😅😵‍💫😂

Ich kenne das nur so: Coca, Coca Cola. Pepsi, Pepsi Cola Amsa Asma Makadela, Amsa Amsa Fidibus (2x) Sa, Sa, Sasasasa. Arme Beine Pepsi Bum.. :DD

Ich kenne das so:

Coca, ca cola, sia, sia bella, i love you, leck mein Schuh, eh eh (mekase?) alle meine entchen eh eh (mekase?) alle meine entchen