Suche koffein freie Cola, Kindercola

4 Antworten

Die normale Coca-Cola als koffein-frei wird in Deutschland leider schon seit rund 10 Jahren nicht mehr produziert. Es gibt aktuell nur Coke light koffeinfrei und seit diesem Jahr neu auch Coke zero koffeinfrei. Also leider nur 2 Varianten mit mäßigem Geschmack.

Und No-Name-Produkte sind mir keine bekannt. Wobei es ein "Spongebob"-Getränk mit Cola-Geschmack bei real gibt. Allerdings teurer als Coke und geschmacklich eine Zumutung.

Dose Coca-Cola koffeinfrei 2001 - (Zucker, Cola, koffeinfrei)

es gibt entweder cola light, also mit coffein und ohne zucker, das gleiche mit cola zero,

oder diese andere cola light mit so einem goldfarbenem label & deckel, die hat kein zucker und kein koffein

von einer cola die zucker aber kein koffein hat, habe ich noch nicht gehört

muss ich dich leider enttäuschen

Deluxe2000
Beitragsersteller

Ja trotzdem Danke, ich weiß wo ich klein war gab es die immer in jedem Laden in kleinen 0,5 Flaschen