Gibt es noch Kinder Cola?

7 Antworten

Kindercola hatte Zucker; nur nicht so viel. Ob der künstliche Süßstoff der Light-Produkte so gut für Kinder ist, wage ich zu bezweifeln...

Ja es gib noch die gute alte Kinder Cola, wo wir als Kind schon drauf standen...Wo? In Holland! In Venlo oder im kleinen Ort Dinxperlo hinter Rees, Dinxperlo ist ein kleiner Holländischer Ort wo man außer Kindercola noch Kaffee und andere alltägliche Lebensmittel kaufen kann.Wir Fahren regelmäßig dort hin und was auch sehr zu empfehlen wäre ist das Eis! Super günstig!!! Das kaufen wir immer in Dinxperlo bei Aldi. Und Kindercola gibt es gleich um die Ecke im "C1000" so heißt dieser Supermarkt!

Nun Hoffe ich das ich euch helfen konnte und hoffe,das alle Mütter ihre Kinder mit Kindercola glücklich machen können!!! Lieben Gruß Sandra

ja es gibt sie, also kaffeinfrei. bei der edeka gibt es welche, z.b. von der firma hubauer, oder du nimmst coca cola zero, die ist auch gut für kinder

Ist wahrscheinlich nicht mehr nötig, seit es ja die zucker- und koffeinfreie gibt und Kinder nun auch die "richtige" trinken können. Außerdem war das eh ne Zucker- und Farbstoffbombe....

Ja,bei Rewe.Es gibt aber auch Coca cola koffein frei