Wie gibt man seinen Crush Hinweise dass man sie mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle sie an; versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen - aber nur wenn sie auch daran interessiert ist (nicht hinterherrennen!!); ihr hin und wieder ein Kompliment machen...

kath4rina
Beitragsersteller

Danke du bist ne Lebensretterin

Ich an deiner Stelle würde es ihr einfach sagen. Bei Andeutungen, egal wie gut, besteht immer die Gefahr, dass sie es nicht versteht. Andeutungen interpretiert jeder anders.

Hast du Angst vor einem Korb? Wenn dem so ist, dann ist es egal. Denn ob du nun das irgendwie andeutet, oder es ihr sagst, beides kann zu gleichem Maße zu einem Korb führen. Und wenn du zu lange wartest, ist sie irgendwann weg. Es kann sie jederzeit jemand vor dir fragen.

1. Du musst immer lachen wenn er/sie einen Witz gemacht hat (auch wenn es nicht lustig ist)

2. Willst du was gelten, mache dich selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kath4rina
Beitragsersteller

Danke aber das mache ich immer (aber ich glaube da wir beide mädchen sind bin ich nur ne super nette freundin)

ILOVEAKASHIPS  13.09.2022, 19:01
@kath4rina

Ich weiß Wie du fühlst ich Mach mormetan das gleiche durch^^ bin auch mädchen das auf ein mädchen steht.