Wie gibt man Sadaqa?

2 Antworten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sadaqa

Wenn es Sadaqa und kein Zakat ist, dann gib jemanden etwas von dem du denkst, dass er es braucht. Du kannst Freitags in der Moschee etwas spenden, oder dich umhören, ob jemand gerade etwas braucht.

Online über Muslimehelfen.de, Ansaar international oder iHed. Die drei sind die größten islamischen Spendenorganisationen und sehr vertrauenswürdig. iHed und Ansaar international zeigen sogar Videos, in denen die Spenden ankommen.