Wie gibt man Briefunterlagen ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, normalerweise würde sogar Morgen vor 18.00 Uhr im Briefkasten des Rathauses noch reichen... Da werden die Briefkästen der Rathäuser nochmals geleert...

Ja im Rathaus kannst du die Unterlagen auch abgeben.

Meine habe ich auch persönlich im Rathaus abgegeben. Dort sind seit Wochen Wahlhelfer und eine Box, um die Unterlagen einzuwerfen.

Clemony
Beitragsersteller

Auch an Tagen, an denen das Rathaus normalerweise nicht offen hat?

Weil Samstag hat das eigentlich zu, deshalb wollte ich wissen ob es okay ist, die da in den Briefkasten zu werfen.

Giwalato  08.06.2024, 14:03
@Clemony

Ja, Du wirfst sie in den Briefkasten des Rathauses, vor morgen 18:00 Uhr. An Wahltagen gibt es Sonderleerungen des Briefkastens.