Wie gewohnt man sich ab bestimmte Wörter zu sagen?

4 Antworten

Bewusst darauf achten, wenn/wann man sie benutzt und Alternativen verwenden. Ist aber nicht einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie "roundabout", "ebend", "sag ich mal" oder "eigentlich"?

Einfach bewusst reden und vermeiden bzw. ersetzen durch "etwa" oder "eben".

Erlege dir doch selbst eine kleine Strafe auf, ein Sparschwein und jedes mal wenn du so ein" böses "Wort sagst, musst du da Geld reinschmeißen, ein 50erl oder einen Euro oder so. 🙂

Man engagiert jemanden, der einen mit einem Elektroschocker begleitet.

Und immer wenn die bösen Wörter ausgesprochen werden, gibts ein Schlägle...