Wie gewinne ich ein Bully bei NHL 24?

1 Antwort

Bin kein pro beim Zocken, aber bei der PS4 hast du auch verschiedene Bullyplays. Auf jeden Fall kannst du den linken Stick in die Richtung ziehen, in die der Puck soll (Ich drück den linken Stick dabei auch immer rein, keine Ahnung ob das nen Unterschied macht). Den rechten Stick ziehst du dann immer zu dir, wenn der Ref den Puck fallen lässt. Also da brauchst du Timing.
Mit Bullyplays meine ich, dass du z.b. den rechten Stick erste nach links und dann nach unten am Rand lang drehst, aber eben schnell. Dann sollte dein Spieler sich in den Bullykreis reindrehen und den Puck nach links lupfen/ schießen.
Auch ist ein Beispiel, der Gretzky Bully. Da drückt du den linken Stick nach vorne und im Richtigen Moment den Rechten Stick auch. Wenn alles klappt, geht dein Spieler an der Seite vom Gegner vorbei und spielt gleichzeitig den Puck beim Pully durch die Beine vom Gegner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung