Wie Gesundheis schädlich?

5 Antworten

Tatsächlich ist es das ja, da in allen Energy drinks Taurin enthalten ist und es in großen Mengen dem Herzen schadet

Wenn die mit Zucker sind und du das 2 Monate machst, kannst du Diabetes haben.

Ohne Zucker, könntest du Krebs kriegen(man ist sich nicht sicher)

Das Koffein macht dich süchtig und schädigt das Herzkreislaufsystem, erhöhrt den Blutdruck, und und und.

Lass es besser.

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Ist mit Zucker

TwizzyOnX  13.08.2024, 01:58
@bhndrtsdcksknd

Ja, ich hab mal ein Video gesehen. Wo jemand für viel Geld 1 1/2 Monate 400g Zucker am Tag konsumierte. Hätte er nicht aufgehöhrt, hätte er Diabetes(Er hatte eine Vorstufe)

1,5L Energy..

100ml = 11-15g Zucker

15×11=165g(Zucker)

15×15=225g(Zucker)

+anderer Konsum 25-50g Zucker

Ich geb dir 4 Monate bis zu Diabetes, falks du das wirklich machst.

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller
@TwizzyOnX

Wo ist der unterschied ob ich mir das oder Cola oder so rein ziehen tu

TwizzyOnX  13.08.2024, 02:03
@bhndrtsdcksknd

Wenn alles was du getrunken hast Softdrinks mit Zucker waren. Hast du entweder schon Diabetes, oder es kommt noch.

Die Menge an Zucker und Koffein ist schädlich.