Ab wann Energy Drinks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Energy Drinks kannst du ab 12 kaufen. Eine Dose ist unproblematisch bei jedem Alter ab 12+

Übertreibe es aber nicht. Jeder Woche 3 Dosen ist noch OK, falls du öfters trinkst ist dein Körper permanent auf Hochturen, das kann nicht gesund sein.

Jeder darf Energy Dinks kaufen, es gibt gar keine gesetzliche Regelung. Ich würde von dem Zeug abraten.

der verkauf ist nicht am alter gebunden, das zeug ist aber nicht erstrebenswert, nur rausgeschmissenes geld

das ist, als würdest du fragen, ab wann ungesunder zuckersyrup keinen schaden anrichtet. die Antwort ist nie.