Was passiert wenn man eine Energy Dose Bullit in die Tiefkühltruhe legt?

4 Antworten

Stufe 1: Sie wird kalt.

Stufe 2: Der Inhalt fängt an zu gefrieren.

Stufe 3: Eis dehnt sich aus. Wenn das Volumen irgendwann zu groß wird wölbt sich der Dosenboden nach außen (Überdrucksicherung).

Stufe 4: Wenn sich das Volumen des Inhalts weiter vergrößert platz die Dose irgendwann auf und die restliche verbliebene Flüssigkeit spritzt aus der aufgeplatzten Stelle in das Gefrierfach.

CCZ ICE - (Kühlschrank, Energy)

Sie wird aufplatzen, da die Flüssigkeit nicht genug Platzen haben wird, sich auszudehnen.

Wahrscheinlich wird sie irgendwann einfrieren.

Hallo,
Was soll sie denn dann tun?
Sie gefriert eben ein :-).

DomeHu  19.07.2016, 14:37

Glas Platzt. Alu nicht

Yakoti
Beitragsersteller

platzen?