Wie gesund sind Wienerle?

3 Antworten

Ein Bekannter von uns, Fleischer von Beruf, hat seinen Kindern, als die klein waren, nie Wiener oder Frankfurter zu essen gegeben .

Da ist eigentlich nur ( Fleisch)Abfallzeugs drin, nichts direkt ungesundes, aber auch überhaupt nichts hochwertiges.

Fleischabfälle im Schweinedarm. Sollte man selten verzehren. So etwas besteht nie aus besonders guten Zutaten und meistens ist jede Menge tierisches Fett drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gar nicht, die sind hochverarbeitet, haben sehr viel fett und kaum nährstoffe