Wie gesund ist mc donald?

5 Antworten

Gesund oder nicht, Megges ist nicht ungesünder wie seine Kollegen Burger King, KFC und ähnliche.

Sich nur von Fast Food zu ernähren, ist auf Dauer vllt nicht der Burner, aber sterben tust du auch nicht gleich dran.

Wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit.

Schieb dir ab und zu mal einen Apfel zwischen die Kiemen.

Liebe 🌞 Grüße

such einfach nach "mcdonalds kalorien" und geh auf die mcdonalds seite, dann siehst du alle Kalorien. Ist aber ungesund

ApexIJDERWAHRE  21.08.2024, 19:27

es geht nicht nur um kalorien

sondern auch um chem. stoffe so wie ich das verstanden hab

Gar nicht :) aber ein mal im Monat ist ok

Also wenn man Burger und so isst gar nicht.

Genauso gesund wie ein Apfel. Es deckt nicht alle essentiellen Nährstoffe.

ApexIJDERWAHRE  21.08.2024, 22:26

nein

ich frag mich wie man auf sowas kommt