Wie gestehe ich einen Freund meine liebe?

tippsforqueers  03.08.2024, 23:04

Warum willst du es ihm sagen, wenn du sowieso keine Chance bei ihm hast?

Gamemaster69388
Beitragsersteller

weil ich ihn liebe

tippsforqueers  03.08.2024, 23:21

Aber was erhoffst du dir davon? Was für einen Sinn hat das?

Gamemaster69388
Beitragsersteller

ich weiß es nicht aber vllt ändert sich ja was und er steht vllt doch auf männer aber er sagt es nicht

2 Antworten

lieber franklin,

ich würde mit deinem freund einfach ein gespräch suchen und es mit ihm besprechen, falls er dich korbt dann musst du leider damit klar kommen aber ein gespräch kann man immer aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey franklin!

wie wäre es, wenn du mit deinem kollege einmal vernünftig über deine gefühle redest. ich bin mir sicher er wird es verstehen und vielleicht fühlt er ja das gleiche. wenn nicht kannst du dir sagen das du es versucht hast. Bei noch mehr fragen kannst du mich anschreiben!

lg