Hallo, ich brauche eure persönliche meinung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jep 38%
100% 31%
eher nein 15%
eher ja 8%
Vergiss es 8%
nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Vielleicht spürt er auch, dass es für dich nicht einfach nur aus Spass ist, da er dich ja kennt...

Ich würde mal versuchen unauffällig, wenn du mit ihm alleine bist darüber sprechen, was ihr so von Homosexualität hält. Und dann kannst du so tun als würdest du es nur aus Neugier wissen wollen.

So kannst du vielleicht mehr erfahren über ihn.

jep

Machst du da auch mit, weil wenn nicht weiß er vielleicht nicht ob du das möchtest...aber ansonsten finde ich hört es sich schon so an als fühlte er sich angezogen von dir

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag, warum fragst du andere? Vertrau deinem bauchgefühl, schau wie er sich dir gegenüber verhält und mach dir dein eigenes bild