Wie gestaltet ihr euch euer Leben ohne Internet und was macht ihr ohne gutefrage so in eurer Freizeit?

4 Antworten

Ich treibe Freizeitsport, kümmere mich um den Haushalt und meine Wohnung, ab und an male und bastle ich auch etwas. ¯\_(ツ)_/¯

Ich lese Bücher und gehe raus oder ins Fitnessstudio

Da hat man Abwechslung und es ist definitiv gesünder als der ganze Medienkonsum

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Kann ohne Probleme auch ohne Internet Dinge unternehmen, dass wäre ja schlimm würde es nicht gehen.

Selbstverständlich geht es auch ohne GF man ist ja nicht 24/7 hier wie auch man hat auch ein Real Leben

So bekloppt es vielleicht klingen mag: Gutefrage gibt mir die Möglichkeit mal raus und unter Leute zu kommen.

Wohne hier am A.... der Welt. Rechts ne Autobahneinfahrt und links ne Tankstelle. Irgendwie fern von jeglicher Zivilisation.^^