An die Damen: Seid Ihr nach der Arbeit einfach auch mal gern daheim und genießt die Ruhe?

Therapeutic  26.06.2024, 19:02

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Geniesser866
Beitragsersteller

Meine weiblichen Bekannten (40-60) sind privat alle sehr unternehmungslustig, während die Männer oft gern bequem daheim wären.

4 Antworten

Bin keine Frau, möchte aber trotzdem eine kurze Antwort geben. Ich mache mir meistens nach der Arbeit einen Entspannten. Vorm PC meistens, habe da halt vieles zu tun, auch an eigenen Dingen. Sonst nur ein wenig Sport, draußen sein ein wenig. Irgendwas, aber nichts Krasses. Wäre vielleicht aber auch anders, wenn ich eine Freundin hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roythoxyc  26.06.2024, 19:05

Achso, und, aktuell bin ich in einem Praktikum, muss also 5 Mal die Woche Pendeln, das wäre im richtigen Beruf anders, da kann ich auch von Zuhause arbeiten.

Geniesser866
Beitragsersteller

Das ist es ja, wir Männer sind uns da glaub ich ziemlich einig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich weiß meine Freizeit sehr zu schätzen und lese sehr gerne, ich gehe aber auch gerne in die Bibliothek oder in die Natur.

Man sollte ein Gleichgewicht aus Aktivität und Entspannung finden.😃

Es gibt Tage, da will ich einfach nur meine Ruhe zu Hause.

Ja, gerne.

Aber kommt drauf an, wenns auf Arbeit mal weniger zu tun ist, geh ich danach auch gern mal weg.