Seid ihr jeden Tag auf Gutefrage aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich Zeit habe, bin ich hier täglich aktiv.

Während den ganzen Urlauben in der Türkei, meistens 3 Wochen, aber auch 4 Wochen, war ich die ganze Zeit nicht online, da ich den Computer nicht mitnehme.

Das heißt, während dem Urlaub bin ich auch ohne Internet.

Türkei ist mir wichtiger, als irgendeine Plattform.

Ja

Von den 1.259 Tagen, die ich bisher dabei bin, habe ich nur an ca. 11 keine Antworten verfasst. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch an diesen Tagen online gewesen sein kann. So genau weiß ich das aber nicht mehr.

Nein

Ja, ich bin täglich hier, GF hat schon Suchpotential, meistens vergeht die Zeit rasend schnell und schon wieder sind ein paar Stunden vergangen.

Es gibt auch Monate, wo ich schon pausiert habe, das tut manchmal auch gut, etwas Abstand von der Plattform zu gewinnen.

Aber es macht mir sehr viek Spaß, anderen Menschen hilfreich zur Seite zu stehen, meinen Horizont zu erweitern zu recherchieren und auch der Austausch mit meinen Freunden ist eine Bereicherung.

Ja

Normalerweise schaue ich hier täglich vorbei, aber natürlich gab es schon Tage, an denen ich keine Zeit für Gutefrage gefunden habe.

Im Urlaub bin ich zeitweise auch einmal lange ohne Internet, das muss einen nicht unbedingt stören: Ich bin viel in der Natur unterwegs und lese auch sehr viel.

Ja

Ja das bin ich :) Mindestens 2 Stunden helfe ich weiter, danach lese ich oder gehe meinen Hobbys nach / mache Sport.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓