Wie gerne gehst du auf deine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liebe meine Arbeit 50%
Neutral. Weder gerne noch ungern 33%
Quäle mich hin 17%

7 Antworten

Neutral. Weder gerne noch ungern

Guten Tag,

ich sehe meine Arbeit neutral, da ich meine Freizeit und mein Arbeitsleben nicht miteinander verknüpfen will. Wenn ich zur Arbeit gehe bin ich weder gut noch schlecht gelaunt.

Quäle mich hin

Arbeit ist Slavenhandel .... Das jemand gerne in die Arbeit geht der den ganzen Tag in irgend einem Büro sitzt und 10 Tassen Kaffee trinkt kann ich mir vorstellen das man dan gerne zur Arbeit geht !

Aber keiner geht in ne Arbeit wo man 10 Stunden Hart und Scheissgebadet Schuften muss .

Und ja nicht jeder hat die möglichkeit einen Beruf zu erlernen wo man den ganzen Tag nichts tun muss und nur im feinen Zwirn rumläuft !

Affe0815  17.02.2024, 14:47

Ich hätte es anders formuliert, und ich liebe meine Arbeit. Aber der Grundtenor stimmt

Liebe meine Arbeit

"Lieben" ist vielleicht übertrieben, aber sie macht mir Spaß.

Bin Tischler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Quäle mich hin

Ich quele mich dort hin zu gehen weil ich gesundheitlich nicht fitt bin.

Neutral. Weder gerne noch ungern

Muss halt sein, besser wär natürlich nix machen und Reich sein