Wie genieße ich mein Leben mehr?

4 Antworten

Als erstes meld dich im gym an

lad dir das letzte Kollegah Album runter und mach einen krassen Typ aus dir

in 5 Jahren solltest du dann körperlich und mental vielen voraus sein und glücklich

Apfel390  10.07.2024, 23:27

Kollegah Album wäre nicht so meine empfehlung

LODR12  12.07.2024, 21:20
@Apfel390

eher die alten Alben von Alligatoah 🤩😋🥵🥰🥰🥰🥰🥰

Ich (13) spiele in einem Verein habe dort Soziale Kontakte und in der Schule. Mit dem Verein geht man auch an Matche wo man dann neue Leute kennenlernt. Versuches mal so ein neues Hobby z.B

HandballCat

In dem Alter ist das normal. Am besten ist es wenn du dir Hobbys (am besten draußen) suchst (wenn du sie nicht schon hast).
Versuche neue Menschen im Leben kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! ^^

Damals hatte ich Die Selbe Phase, Hobbys Habn mir Nichts Gebracht, Nichts hat mir Spaß Gemacht, Auch diese Ganzen Deppen, die Behaupten, das das Gym Lebensverändert Seie, Haben keine Ahnung, Natürlich Kann und Wird Sport dich Glücklicher Machen, Aber Villeicht Geht es dir ja Viel Mehr Drum, das du Einfach ein Außenseiter Bist, aber Das Kann man sich Bewusst zu Nutze Machen, Versuche es doch mal Mit einer Subkultur? Sowas Wie Punk, Skinhead Oder Metalhead, ich bin Skingirl, Angefangen, hat das Bei mir mit 13, in der Szene Habe ich Endlich Anerkennung Gefundem, und Nicht Länger wie ein Außenseiter Gefühlt

Aber das Musst du Nicht, Denke einfach mal Drüber Nach, Könnte es Villeicht eine Option für Doch Sein.

Egal Wie du es Machst, ich Wünsche dir Alles gute auf deinem Weg! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung