Sowas von unzufrieden mit meiner Art, was soll ich machen?

6 Antworten

@ girl277

Du wirst 16 da wirst du dich noch finden, um dein eigenes Ding durchzuziehen.

Warum vergeudest du deine Zeit und deine Ziele sinnlos, weil du möchtest, dass die Leute denken du bist "cool".?

Du wirst das erst schaffen, wenn du dich auf DICH und deine Fähigkeit konzentrierst, egal was andere denken.

Stecke deine Energie lieber in die Suche nach deinen Fähigkeiten und stärke sie , baue sie aus.

Es kann nicht jeder ständig lachend durch die Gegend laufen, es muss auch andere Menschen geben.

Vielleicht hilft dir der Link, mal bei dir nachzuschauen, ob du dich in dem einen oder anderen Punkt angesprochen fühlst und was ändern kannst.

http://www.zeitzuleben.de/2228-selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/

Guten Abend,

was andere denken sollte Dir fast egal sein solange positive Auswirkungen vorhanden. Stelle Deinen Denkapparat doch einfach ein wenig auf "Sparflamme" und bleibe Du selbst. Cool bedeutet nicht das man Spaß mit Dir haben kann. Doch Du kannst Dein Selbstbewusstsein aufpolieren, was Deine Art damit unterstreicht. Übung macht den Meister...und einen weniger "genervten" Blick:)

gar nicht. die meisten, die sowas von sich denken wollen so sein wie andere, die sie kennen. das bist du aber eben nicht, du bist DU.

und das muss nicht das schlechteste sein, wenn man nicht bei jedem mist mitmacht und rumgackert. ausserdem hast du freunde. das problem ist, wie du schreibst, ganz klar in dir. das mag dir nachteilig erscheinen, hat aber auch den charmanten vorteil, dass du es deswegen sehr gut allein lösen kannst.

du musst nur wollen.

was einige cool finden, finden andere uncool bis dorthinaus.
vielleicht mag man dich ja gerade deswegen, weil du so bist wie du bist.
gewöhn dich gefälligst an dich. ich wollte immer aussehen und so sein wie jens n. aus meiner klasse. den hab ich neulich gesehen....mann war ich froh, dass ich nicht so aussehe

:D

Nein, der Fehler ist, du meinst, dass du mit dir keinen Spaß haben kannst. Und ich wette dagegen. Klar dauert es lange, das herauszufinden. Ein schöner Ansatz ist etwas, was du besonders gut kannst! Bleib dabei!

Du arme... Ich bin auch genauso wie du. Ruhig und zurückhalten. Ich denke man muss einfach Menschen eine Chance geben sich mit dir gut zu verstehen. Sei offen für alles und jeden :) am besten nicht so verkrampft sei. Ab und zu mal lachen schadet auch nicht.
Wünsche dir viel Glück :*