Wie genau läuft eine Schlafparalyse ab?

2 Antworten

Schlafparalyse ist eine simple Funktion, die dich normalerweise davon abhält, dass sich dein Körper mitbewegt, während du träumst. Nichts wovor man Angst haben sollte.

Es gibt einfach Fälle, in denen die Leute aufwachen, während die Schlafparalyse noch aktiv ist und sie mit dem Verstand noch nicht ganz da sind. Ob man da Monster sieht oder ähnliches, ist dann wohl eher individuell.

Bei mir ist es so dass ich aufwache und nur das sehe was vor mir ist

Ich kann mich in diesem Moment nicht bewegen und hatte früher auch ziemlich Angst wenn ich das hatte

Jetzt allerdings habe ich da einen Weg gefunden aufzuwachen wenn ich das möchte