Wie genau geht s*xting?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt perverse Sachen mit dem anderen, beide "geilen" sich gegenseitig auf.

-"Ich liebe deine Kirschen"

-"Und ich deine Gurke"

Also wie als würde man schreiben was man sonst beim Sex tut

Schritt 1: lernen das Sex kein böses Wort ist.

Schritt 2: Gleichgesinnte auf Onlineplattformen finden und sich dann gegenseitig Geil machen per Text.

Schritt 3: Dem Moderator von Instagram Erklären warum du 26 junge Teenagerinnen angeschrieben und nach komischen Sachen gefragt hast.

LucaHappe
Beitragsersteller

Aber wenn ich Sex ohne Stern schreibe wird es gesperrt. War letztes Mal auch so

bin selber jung. Wo ist das Problem

Fragenwuerfel  15.03.2024, 21:20
@LucaHappe

Es wird dich überraschen, aber auch wenn man Leute vom gleichen Alter belästigt ist es Belästigung.

LucaHappe
Beitragsersteller
@Fragenwuerfel

Ich habe sie ja nicht belästigt 😂😂😂😂😂😂