bodycount zu hoch mit 15?

14 Antworten

Okay das ist unterschiedlich und man muß differenzieren. Ich hatte schon mit 11 ersten Sex und mit 15 wesentlich mehr Partnerinnen als 18. Wenn sie mit 13 angefangen hat und jeden Monat einen anderen hatte käme sie auf 24 und jeden Monat wechseln sollte schon als "normal" angesehen werden.

Man befindet sich noch in der Erfahrungsphase.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ja eher, warum hast du/hat die Person mit so vielen verschiedenen Leuten Sex gehabt. Ist es eine Challenge, so viele gehabt zu haben? Ist es der Glaube, den besten Partner nur dann finden zu können, wenn man sie durchprobiert hat? Erhofft sich die Person von jedem etwas Neues zu lernen? Erlahmt das Interesse an einem Partner, sobald man ihn gehabt hat?
Bevor du dich fragst, ob das viel oder wenig ist, frag dich doch lieber warum es in so jungen Jahren schon so viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Meiner Meinung nach. JA

Wenn es so gewollt war,hat man sie nicht mehr alle (Meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Eindeutig ja.

Egal was man von diesem Ausdruck hält, aber so viele Sexualpartner ist eindeutig in so jungem Altern VIEL zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich denke, die meisten haben in ihrem Leben nicht mehr als 5 Partner. Aber das ist einfach nur der Durchschnitt. Manche haben nie. Manche sehr viele.

Warum hat sie schon 18? Eigendlich unvorstellbar. Du bist dann der 19te. In ihrem Leben hat sie dann 100, oder 1000 Männer.

Für Männer hat das den Vorteil, das sie für Sex nicht bezahlen müssen.