Sind 17,5cm groß mit 15?

BerndBauer3  09.02.2023, 21:56

Meinst du Penisgröße? Länge?

Jounes2278
Beitragsersteller

Ja

13 Antworten

Also mit 15 war ich so bestimmt 150 cm groß. Normale Entwicklung. Du hast bestimmt das Komma falsch gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Naja - um dem Durchschnitt zu entsprechen, sollte man schon etwa um die 1,70 Meter groß sein…

Oder meinst du vielleicht etwas anderes?

Alles Gute für dich!

das schon etwas klein, aber vielleicht wächst er noch. wenn's nichts ist, dann kannst du auch noch mit der technik überzeugen.

Wenn es um deine Penisgröße geht: Bitte hau ihn nicht unvorbereitet komplett rein. Das kann echt weh tun. Vorsichtig rantasten und vernünftiges Vorspiel. Dann klappt das schon.

Finde ja, aber es kommt nicht auf die Größe an