Wie genau funktioniert eine beziehung?

3 Antworten

Das kommt zum Teil sehr stark auf die Charaktere des Paars an.

Aber ind er Regel sind Küssenchen auf Wange oder Mund zur Begrüßung und Abschied üblich.

Gemeinsame Unternehmungen.

Absprachen sind auch ein alltäglicher Teil der Kommunikation.

Ansonsten macht man eben viel zusammen, in etwa so wie man es auch alleine machen würde. Man isst zusammen, schaut zum Teil zusammen Filme, teilt die Arbeit auf...

MirEgal4228
Beitragsersteller

Danke für die ernste antwort.

Ich denke, das wird sich bei dir noch ändern, wenn du deine erste Beziehung hast. Händchen halten beim spazieren gehen oderso machen mein Freund und ich (seit über 5 Jahren zusammen) durchaus und finden das nicht kindisch oderso. Ansonsten kuscheln wir gerne auf dem Sofa, kochen zusammen, haben natürlich auch Sex, küssen uns zb morgens, abends, zur Verabschiedung und Begrüßung oder auch einfach Mal so. Wir gehen gerne essen, spazieren, schauen filme zusammen an, gehen stand up paddeln, fahren zusammen in den Urlaub, besuchen die Familie...

Naja, das besondere an einer Beziehung ist ja, dass du eben alles machen kannst und so sein kannst wie du bist. Warte mal ein paar Jahre ab, dann kommt das meistens automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragename3  04.08.2023, 16:45

Das bedeutet du machst bzw. kannst alles voreinander/ miteinander machen