Wie genau funktioniert eigentlich "erfolgreicher" Rufmord (Meine Familie ist seit Generationen Rufmordopfer)?
Obwohl meine Familie schon seit Generationen Rufmord-, Gewalt- und Aggressionsopfer ist, haben wir bis heute nicht in Erfahrung bringen können, wie Rufmord organisiert wird. Warum lassen sich viele Menschen von Rufmördern aufhetzen? Wie erreichen Rufmörder das, dass viele Leute sich von ihnen gegen die Opfer aufhetzen lassen?
2 Antworten
Erfolgreicher rufmord: Dein verheirater vorgsetzer will etwas von dir. Du aber nicht von ihm. Er erzählt allen im Büro rum, dass du etwas von ihm willst, dass du only Fans machst. Alle im Büro schauen dich wie eine ehebrecherin an, alle schauen dich an, als wärst du die frau die den mann verführt hat & dann noch nicht mal gut genug ist für diesen mann zu sein. Dein vorgesetzer geht in deine wohnung rein, während er urlaub hat, den Schlüssel hat er sich kopiert als deine Tasche im Büro lag. Er geht in deine Wohnung rein & verbindet deine rauchmelder mit seinem handy, dann führt er abends testalarme durch. Du kündigst, tauschst die schlösser aus, besorgst neue rauchmelder. Arbeitskollegen Fragen dich was los ist, du vertraust dich ihnen an & erzählst was passiert ist, aber sie schauen dich an als wärst du Schizophren, Geisteskrank. Er hat beziehungen, überall wo du neu anfängst zu arbeiten, hat er die Leute schon "geimpft" mit seinen lügen. Niemand glaubt dir, jeder hält dich für geisteskrank.
Du wirst schwer depressiv & kriegst eine angststörung.
DAS IST RUFMORD , SYSTEMATISCHE VERNICHTUNG IM BERUF.
Geschichten müssen nicht wahr sein, sie müssen nur erzählt werden.
Aber wie genau schaffen die Rufmörder und Mobbinghetzer das, dass sich Leute von denen aufhetzen lassen? Von mir lässt sich keiner aufhetzen.
Das ist Deine persönliche Erfahrung?