Wie genau funktioniert der Magenta Eins Ticket Vorverkauf?

2 Antworten

Liebe Stella, bei der Magenta Eins kann man bis zu 4 Personen den Vorteil beim Ticket Verkauf bieten. Ich würde super gerne auf den Konzert von BTS gehen und vllt. bist du auch wegen die Jungs am Fragen, wenn du noch ein „Platz“ hättest, wäre das super nett. Natürlich kannst du auch eine Gegenleistung erwarten. Schreib mich einfach an. Deine Army

Guten Morgen Stella2000,

schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins-prio-tickets?samChecked=true dort sind alle Infos zum MagentaEINS Prio Ticket hinterlegt.
Wie ihr das handhabt, musst du mit deiner Bekannten klären.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom